Summer Favorites by Alba Moda

Na ihr? Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt diesen “Sommer” wenigstens etwas genießen, Corona hin oder her! Leider ist das Wetter ja eher wechselhaft und für mich persönlich ist das “Sommer-Feeling” noch gar nicht richtig aufgekommen… Wir haben zwar unseren Pool auch “schon” aufgebaut, aber ich war tatsächlich erst einmal drin, dabei haben wir schon Mitte Juli! Eigentlich sollte das ja der heißeste Monat im Jahr werden! Der August geht dann ja schon langsam auf den Herbst zu. Das ist schon wirklich der Wahnsinn: Da können wir dank diesem Virus nicht mal wirklich in den Urlaub fliegen, also könnte ja wenigstens der deutsche Sommer so richtig geil sein. Abeeer nein, Pustekuchen 😀 Wir werden dieses Jahr wohl vorrangig Urlaub in Deutschland machen, mal sehen wo es uns hintreibt. Ich würde auch super gerne mal wieder nach Amsterdam! Vielleicht machen wir also den ein oder anderen Städtetrip. Ein richtiger Sommerurlaub am Meer klappt dann hoffentlich 2021 😀

Naja, ich möchte euch trotzdem ein paar meiner Sommer Favoriten, die ich bei Alba Moda gefunden habe, nicht vorenthalten! Also here we go 🙂

Umhängetasche mit MuschelnInfradito SchlappenStrandkleid mit BlumenLongbluse mit plissierten ÄrmelnBluse mit Bindebändern

Für mich sind diesen Sommer vor allem weite Schnitte und die Farben Weiß, Schwarz sowie Beige die wichtigsten Essentials! Ich liebe vor allem weite, verspielte Kleider und Blusen oder tolle Culottes in Leinenoptik! Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Was ist euch diesen Sommer besonders wichtig, wenn es um Fashion geht? Schreibt’s mal in die Kommentare 🌝

xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.