The ultimative wishlist by Zaful

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt diese Vorweihnachtszeit genauso wie ich! 


Ich liebe es einfach, wenn überall Lichterketten brennen und alles so wunderschön geschmückt ist. Nicht zu vergessen, die Weihnachtsmärkte und das leckere Essen! Ich habe schon ordentlich Plätzchen gebacken und bin auch schon drüber, alle wieder zu vernichten… 

Aber genau dafür ist diese Zeit ja da! – zum Genießen ??

Und da ja bald Weihnachten ist, habe ich mir gedacht, ich erstelle mal eine kleine Wishlist für euch! Jedes Teil dieser Wishlist kann man bei Zaful bekommen und ich sag euch, ich könnte mir so viele Dinge von dort aussuchen! Schaut einfach mal durch und findet vielleicht das ein oder andere Geschenk für einen eurer Liebsten (oder für euch  selbst ?)


Wishlist

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und happy shopping! ???

xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert