Lookbook: Valentines Day Look

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid nicht zu sehr im Winterblues! Leider hats mich erkältungstechnisch total erwischt und liege flach – was mich nicht vom Bilder machen abhielt ?

Was muss, das muss, oder? Naja, ich dachte mir, ich shoote einen Look passend zum Valentinstag. Man könnte ihn zu einem Date mit dem Liebsten anziehen oder zum Mädelsabend in der Bar. Ich finde, der Look ist super alltagstauglich, aber dennoch schick.

Man könnte das Outfit auch mit süßen Boots kombinieren und so der Kälte entgegen wirken. Aber ich habe mich für die lässigere Variante mit Chucks entschieden (merkt man, dass ich den Frühling herbeisehne? ?). Noch mit einem lässigen Hut kombiniert und fertig ist mein diesjähriger Valentinslook!

Ich hoffe sehr, der Look gefällt euch! Was macht ihr so am Valentinstag? Erzählt es gerne in den Kommentaren! ?

xxx

4 thoughts on “Lookbook: Valentines Day Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert